Veneers - Verblendschalen

Häufig können auch kleine Veränderungen der Zahnform einen Frontzahn deutlich ästhetischer wirken lassen. Um das zu erreichen, nutzen wir hauchdünne keramische Verblendschalen, sogenannte Veneers oder hochästhetische Füllungen mit Chamäleon Effekt. Die Behandlung beginnt bei uns mit einer ästhetischen Analyse. Dabei bestimmen wir zusammen, wie breit und lang der Zahn wirken soll, damit er schön aussieht. Auch Struktur und Zahnfarbe können optimiert werden. Manchmal stehen die Zähne sehr eng und verschachtelt, so dass eine Korrektur nur mit einer Änderung der Zahnstellung zu erreichen ist. Dazu bieten wir eine sehr sanfte Methode mit durchsichtigen Zahnschienen.

Bei der Durchführung unser Therapie lassen wir die Gesundheit des Körpers nicht außer acht. Wir haben uns viele Gedanken zur Optimierung ihrer Gesundheit gemacht und bieten außervertragliche Leistungen wie Vitamin D-Bestimmung, Diabetessprechstunde, Mundgeruchberatung oder Lasertherapie an. Bitte sprechen Sie uns darauf an.